Start-rechts
bestof-activity-lolgo

Ein aussergewöhnliches Restaurant und Hotel an einem aussergewöhnlichen Ort!

Auf den Höhen Zermatts gegenüber einem der schönsten Panoramen der Welt gelegen, bezaubert das Restaurant Sonnmatten durch seine klaren Linien und seine harmonische Einbindung in die Umgebung.

Nur 15 Minuten vom Zentrum des Ferienortes entfernt, im Herzen des kleines Weilers Winkelmatten, befindet sich das aus einem Hauptgebäude, einem Nebengebäude und mehreren kleinen hundertjährigen Berghütten bestehende Ensemble, das durch seine Einfachheit und Ästhetik besticht.

Das Restaurant umfasst zwei Bereiche mit unterschiedlichem Ambiente, am Eingang das „Bistro“ mit seinen Holzvertäfelungen und der Vinothek, vorne einen grossen Restaurationsraum. Weisse Wände und Decken, dekoriert mit Gemälden und Bildmotiven der Berghütten der Umgebung.

Vom Restaurant aus betritt man eine Terrasse, die einen freien Blick auf das Matterhorn bietet.

Auf unserer grosszügigen, rustikalen, Sonnenterrasse mit freiem Matterhornblick, bieten wir zum Beispiel Österreichische Spezialitäten, wie Gulasch & Knödel, Wienerschnitzel aber auch Seeteufel, oder gratinierten Hummer an. Es ist für jeden etwas dabei!

Abends sind wir sehr familiär und servieren ein täglich wechselndes marktfrisches 4 Gang Menü im „family style“. Unsere Gerichte werden dabei in Schüsseln und auf Platten zum selber Schöpfen serviert.

Bitte reservieren Sie Ihren Tisch unter Tel.: +41 27 9673030

Unsere Wintersaison beginnt am 7. Dezember 2016.


Wir freuen uns auf euren Besuch! Barbara & Sam mit Noah.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Barbara & Sam mit Noah.